Nach einer intensiven Tagestour sind unsere beiden Radler auf dem Camping Bjerregaard untergekommen. Angenehm sei es dort, ruhig … aber Verbindung und Empfang sind schlecht.
Müde sei er, ein bisschen neben der Spur, doch das habe wohl einfach mit der Daueranstrengung zu tun. Der zehntägige Urlaub in zwei Wochen wird uns beiden sicher gut tun.
>>> Nähe von Lemvig, Shelter – Camping Bjerregaard: zum Kartenausschnitt der heutigen Strecke: bitte hier klicken!
>>> zum Link zur OpenStreetMap: bitte hier klicken!
10tägiger Urlaub in zwei Wochen… Jetzt weiß ich, warum er es vor ein paar Tagen, oder ist es schon Wochen her, für mich damals unverständlicherweise, so eilig hatte. ;)
nö, liebe inch, das hat keinen zusammenhang, denn bis in zwei wochen hat er maßig zeit bis zum treffpunkt hamburg. wahrscheinlich „muss“ er mit dem zug dann „nordwärts zurück“ fahren :-)
liebgrüßt soso
ps: vom geplanten urlaub steht übrigens im letzten newsletter :-)
Okay – auch ich unterlag da einem Irrtum. Die Pause hatte ich auch nicht als Urlaub gelesen.
Wenn ich mir die Karte ansehe, so besteht die Möglichkeit, daß Irgendlink Sonnabend oder Sonntag schon nach Schleswig-Holstein kommt?
in den köpfen einiger menschen spukt dieses reiseprojekt quasi als „langer urlaub“. nur die „eingeweihten“ wissen, dass das harte schufterei ist (wenn auch geliebte) – und wenn du dann im rundbrief von urlaub schreibst, na ja … das könnte dem einen und der anderen eben falsch rein kommen.
obwohl es ja nix zu rechtfertigen gibt. ich wette, dass nur ein kleiner teil der menschheit so eine radreise könnte … ich jedenfalls könnts nicht.
Vorfreude, der Urlaub rückt näher und die Freude steigt und ich freue mich so für Euch! :-)
Liebe Grüße
Dina & Co