UmsLand Schweiz Tourposter

Poster mit vielen kleinen quadratischen Bildern, die Landschaften, Straßen und Strukturen zeigen. Im Zentrum eine Karte der Schweiz, die den Umriss des Landes als unscharfe weiße Kontur zeigt und die Kontur der Reiseroute entlang dieser Linie als rote Fläche mit weißem Kreuz.
Poster der Radreise UmsLand Schweiz im Juni 2023.

Poster mit 96 Szenen der Radreise rund um die Schweiz im Juni 2023. Format 40×60 cm. Ausgabepreis 40 Euro. Demnächst im Shop.

Zurzeit arbeite ich an alten Projekten: Filmschnitt UmsLand Schweiz, Grafikarbeiten und Textarbeiten. Zudem bereite ich neue Projekte vor. 2024 sind etliche Jonglage-Bälle in der Luft. Am Wahrscheinlichsten dürfte ein weiteres UmsLand-Projekt sein: Baden-Württemberg. Oder Hessen. Auch der letztes Jahr gescheiterte Plan AnsKap ist noch nicht vom Tisch. Neu am Horizont meiner Fernradreiseträume ist die Strecke Santander-Valencia, die auf zahlreichen im Bau befindlichen Vias Verdes, ehemaligen Bahntrassen, von der Biskaya zum Mittelmeer führt. Sowie die Jura-Nordfußroute durchs französische Jura.

Genug kartengeträumt. Realistische Einschätzung: UmsLand BaWü könnte klappen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

%d Bloggern gefällt das: