Tag 13 in Bildern | #UmsLand/Bayern

Bilder von gestern findet ihr wie üblich standortgenau auf der täglich wachsenden Tourkarte oder hier.

Fünfzigster Breitengrad nahe Lohr

Fahrrad auf der Mainbrücke in Lohr. Ab hier sind es durch den Spessart auf dem Kahltal-Spessart-Radweg noch 72 Kilometer bis Kahl, das auch am Main liegt

Der Kahltal-Spessart-Radweg verläuft an Bächen entlang einer Bahnlinie und kreuzt diese immer wieder. Hier eine der hohen Bahnbrücken.

Eine Art Sumpfgebiet im Mündungsgebiet des Lohrbachs in den Aubach.

Ein Gebäude, in dem sich Motorräder befinden, aber auch an dessen Wänden.

In Kleinkahl (Bamberger Mühle) bei den Kahlquellen treffe ich @bahnhofsoma und sie portraitiert mich

Unterwegs so viele Hochsitze
(Auf dem Bild ein Waldstück mit frisch angepflanzten Bäumen in akuraten Reihen zu sehen. Im Hintergrund rechts Tannen und links Obstbäume vor Mischwald.)

Burg Alzenau

Bei der Mainfähre. Blick nach Seligenstadt. Ich erwische die letzte um 19 Uhr, nachdem @bahnhofsoma mich in Kahl zum Eis eingeladen hatte und wir uns nach fünfzig gemeinsamen Kilometern verabschiedet hatten.

3 Gedanken zu „Tag 13 in Bildern | #UmsLand/Bayern“

    1. Der ist jetzt aber in meinem Kopf und falls ich wieder nach Seligenstadt komme, schaue ich mir den an. Danke für den Tipp.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

%d Bloggern gefällt das: