Tag 13 der 3. Etappe (Tag 34) im Rückblick | #UmsLand/Bayern

»Im . Auf dem Kahltal-Spessart-Radweg, welcher von Lohr nach Kahl führt, aber nicht entlang des Mains. Es ist eiskalt unter Wolken und heiß unter Sonne. Ich muss ständig Kleider- an und ausziehen. Der Wind, der mir seit der Waldnaab entgegen bläst, war morgens kurz weg. Nun isser wieder da. Ich hatte noch selten so oft Gegenwind wie auf dieser

»Heute kommt mir @Bahnhofsoma entgegen bis zur Höhe des Gebirgs. Voraussichtlicher Treffpunkt Bamberger Mühle im . Windig ists und eiskalt dadurch. Ich brrrre voran.
Tätigkeitswort brrren.«

So schreibt Irgendlink am frühen Nachmittag unterwegs in die Hügel Berge.

Später erzählt er mir von einer gemeinsamen Abfahrt Richtung Kahl. Ein Grüßchen von der Mainfähre nach Seligenstadt schickt er mir kurz vor sieben Uhr und aktuell ist er auf der Suche nach einem Campingplatz in Kleinostheim. Die Daumen sind gedrückt, dass es klappt!

+++

Auf Mastodon und Twitter trötet und twittert Irgendlink seine Reise direkt und unmittelbar. Lest dort über seinen heutigen Tag – und über alle kommenden.
https://fimidi.com/@irgendlink
https://twitter.com/irgendlink

+++

Hier die wirklich nur sehr ungefähre heutige Strecke bei Guugl.

Den heutigen Track im Gesamtkontext seht ihr hier (Ausschnitt).

Vollbildanzeige

Das ganze Projekt auf einen Blick (Opencycle-Karte) gibt es hier zu sehen: Vollbildanzeige

Die allererste Guugl-Skizze findet ihr hier: Skizze

+++

Liebgrüßt aus der Homebase
Sofasophia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

%d Bloggern gefällt das: