Gestern, bei unserm abendlichen Threema-Gespräch, erzählte Irgendlink, dass er, als er vor einigen Tagen auf der Suche nach dem Bug seine Navigationsapp de- und neuinstallierte, seine ganzen gespeicherten Karten verloren habe. Da es am Rechner einfacher als auf dem Handy ist, solche Dinge wiederzufinden, habe ich mich auf die Suche gemacht. Und sie gefunden. Hier klicken zur Kartenskizze, die ganz am Anfang, vor dem ersten Tourstück, entstanden und im allerersten Artikel dieses Blogbuches, das täglich wächst, zu finden ist.
Es folgen wieder ein paar Bilder vom gestrigen Tag. Bilder, die wie gehabt auf der wachsenden Tracks-Karte verortet sind.
Dekostuhl in der Nähe von Stadlern
Briefkasten in Eslarn. Genau zur richtigen Zeit, damit die Sonne weder Schatten nach links, noch nach rechts wirft.
Einer von unzähligen Hochsitzen. Hier schon im Waldnaab-Gebiet
Der Hochsitz, Ort meiner Träume.
Der sieht doch richtig GUT aus.
Der Dekostuhl vom Anfang sieht irgendwie nach Schicksal aus.-
Ich finde es faszinierend, wie wir Menschen die Tendenz haben, nicht mehr Gebrauchtes kreativ umzuwidmen. Und am Ende steht es doch oft im Weg.
Ein gelber Briefkasten! WOW! Dass es den in Zeiten von Magentapost noch gibt: Erinnerung an bessere Zeiten!
Die Briefkasten sind immer noch alle gelb. Nur die Telefonzellen nicht. Zunächst waren die magenta, dann keine Zellen mehr, sondern Säulen und mittlerweile sind sie unsichtbar :-)
Danke fuer den Hinweis. das macht mir bewusst, wie lange ich schon nicht mehr in Deutschland war und mit wie geschlossenen Augen ich durch die Welt laufe.