Tag 1 der 3. Etappe (Tag 22) im Rückblick | #UmsLand/Bayern

Was bisher geschah? Nach drei Jahren Unterbrechung und zwei geradelten und verbloggten Reisestücken rund um Bayern ist Irgendlink zurück in Bayern.

Heute früh ist er mit dem EC von Homburg/Saar nach Rosenheim gefahren. Das Künstlerrad frisch gepumpt, mit neuem Gepäckträger und neuem Radständer versehen und mit seinem Radler bereit für den neuen Streckenabschnitt ums Land Bayern.

Das erste Stück, das er diesmal radelt, fiel vor drei Jahren dem schlechten Wetter zum Opfer. Dieses südliche Zuckerstückchen zwischen Rosenheim und Königssee will Irgendlink darum gleich als erstes nachholen, um danach mit dem Zug an den Ort zu fahren, an welchem er vor drei Jahren aufgehört hat (nachlesbar zum Beispiel hier).

Der Plan Irgendlinks ist es, keinen Plan zu haben, sich weder unter Druck zu setzen noch in Stress zu verfallen, um die Bayernrunde diesmal – bis am 4. Juni – fertig zu radeln. Ob es wieder tägliche Blogbeiträge geben wird? Wir werden es sehen.

In seinem Mastodon-Universum, Fimidiverse genannt, trötet er seine Reise direkt und unmittelbar. Lest hier über seinen heutigen Tag – und über alle kommenden: https://fimidi.com/@irgendlink

+++

Und hier seht ihr die ungefähr geradelte Strecke: Guugl-Link

Den heutigen Track im Gesamtkontext seht ihr hier (Ausschnitt)

Vollbildanzeige

Das ganze Projekt auf einen Blick (Opencycle-Karte) gibt es hier zu sehen:

Vollbildanzeige

+++

Herzliche Grüße aus der Homebase
Sofasophia/SoSo

2 Antworten auf „Tag 1 der 3. Etappe (Tag 22) im Rückblick | #UmsLand/Bayern“

  1. Oh! Da kommt Herr Irgendlink ja in der niederbayrischen/inviertlerischen Heimat von Hauptschulblues vorbei. Nicht vergessen: Innviertler Knödelteller mit Sauerkraut probieren, am besten auf der österreichischen Seite zwischen Braunau und Obernberg.

    1. Verflixt, das hab ich verpasst mit dem Knödelteller und nun hab ich gerade Heißhunger darauf, auf den Umstieg wartend zum Transfer nach Zwiesel. Danke für den Tipp!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

%d Bloggern gefällt das: