Stillstand
Nach Katze im Blogbeitrag zuvor kann eigentlich nur noch der Ruhemodus folgen: sprich, bis zum nächsten Liveblog-Projekt lege ich dieses Blog still.
In Planung sind weitere UmsLand-Projekte in europäischen (Klein)Regionen (voraussichtlich ab 2018) und der Atlantik-Radweg im Blog radlantix.de als live gebloggte Radreise (wohl auch erst 2018).
Nun aber erst einmal Sommerloch. Ab und zu wird MudArt-Legende Heiko Moorlander im erdversteck.de von sich hören lassen.

7 Kommentare
Filomena
Auf ein baldiges Wiederlesen und viel Spass bei der Planung der nächsten Projekte.
Pingback:
Pit
Ruhe [in einem Blog], lieber Juergen, ist aber kein Stillstand: in Dir selbst geht es weiter!
Geniesse die Auszeit von diesem Blog hier.
Liebe Gruesse,
Pit
vera
Perfekt ausgedrückt, leihe ich mir zur gelegentlichen Anwendung aus.
Pit
Aber gerne, liebe Vera! :)
Ulli
Sommerloch klingt doch gut!
Da bleibt nichts anderes als dir einen guten Sommer zu wünschen-
herzlichst
Ulli
Thomas Freudenberg
Der Jakobsweg ist auch sehr inspirierend, kann ich aus eigener Erfahrung bestätigen. Manche treffen dort Gott. Ich habe ihn nicht getroffen, aber ich habe mich selbst gefunden. Mit dem Fahrrad den Jakobsweg bewältigen, wäre mal etwas Neues, sich abstrampeln, um zu Gott zu gelangen.