3 Gedanken zu „Rundum regnerisch“

  1. und ich dachte noch: geht nicht über den Gotthard, schwieg aber still, weil es ja nur meine eigenen, unerfreulichen Erinnerungen waren, die mich dies denken liessen und ich habe euch schönere, nettere Eindrücke gewünscht … aber wenn ich das so nun lese, von all den Bekloppten, den Mackern und Rockern und Röhrern, all den Rastlosen, den Schnellmalrüberundnixwiewegleuten, dann wünsche ich euch nun aber wirklich einen sonnigen und freundlichen Empfang im schönen Tessin …
    den St. Bernardinopass hingegen habe ich in freundlicher Erinnerung, allein schon, dass uns dort die Murmeltiere grüssten …

    sleep well, ihr Lieben und geht behütet
    Ulli

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.