Tag 115 – die Strecke

Um Viertel vor neun erreicht mich eine Nachricht von Irgendlink: Bin in Hoek van Holland, will noch ca. fünfzehn Kilometer radeln, auf die andere Seite des Nieuwe Waterweges. Ziemlich industriell hier. Ob es mit Camping klappt, wird sich zeigen. Ich hoffe, die nehmen meinen durchnässten und verfärbten Fünfziger.

Ob da Daumendrücken hilft? Ich hoffe es. Die Banken sind natürlich längst geschlossen.

Am Maasufer zwischen einem Gerstefeld und einem Wäldchen hab ich mein Zelt aufgebaut. Windstill und Vogelzwitschern, schreibt Irgendlink um zehn Uhr. Gut. Zeit für Feierabend, denke ich, gemütlich auf dem Sofa sitzend. Windstill klingt doch gut und die Wetterprognosen sehen auch prächtig aus. Richtiges Radelwetter bis Boulogne-sur-Mer. Perfekt für einen Tourabschluss.

>>> Kennemer Duincamping de Lakens – Wildzeltplatz nach Hoek van Holland: zum Kartenausschnitt der heutigen Strecke: bitte hier klicken!

2 Antworten auf „Tag 115 – die Strecke“

  1. Das sieht in der Tat gut aus!
    Ich halte die Daumen gedrückt und grüße dich ganz lieb. Bin in Gedanken bei euch, nicht nur weil ich gerade den Zeitungsartikel über dich übersetze. :-)
    Großartig gemacht.

    Dina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

%d Bloggern gefällt das: