Am Deich

So siehts hier aus. Blick nach Norden. Die Deiche sind hier 10 bis 12 Meter hoch. Das Meer tost. Rechts im Bild ist es relativ windstill. Links haut es einen fast um, schreibt Irgendlink zu diesem Bild, das er mir soeben zugemailt hat.

4 Gedanken zu „Am Deich“

  1. Ja, schweig, schweig.;-)
    Tolles Bild, lieber Irgendlink!
    Wünsche dir noch viele regenlose Tage. ;-)
    Die Übersetzung kommt bald, versprochen!

    Herzliche Grüße, wieder aus Bonn
    Dina

    P.S.
    Ich hätte gerne ein eine aussergewöhnliche Wasseraufnahme von dir (only for my eyes, per E-mail, wenn’s geht… you know)

    1. Liebe Hanne, ganz lieben Dank fürs Übersetzen. Wie wärs mit der schwimmenden Stahlkette? Hab ich die schon gebloggt? In einer Collage?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

%d Bloggern gefällt das: