Tag 111 – die Strecke

Der Regen scheint erneut ein treuer Begleiter von Irgendlink zu sein. Der Wind auch, will heißen der Gegenwind. Was auf flachem Land nicht wirklich gemütlich ist. Dennoch ist Irgendlink heute gut vorangekommen und hat bereits den Deich „H.M. Gerbrandywei“ überquert. Etwa fünf Kilometer dahinter ist er nun gelandet und hat sich bei Dauerregen sein Zelt aufgebaut. Nun hat er gekocht und es sich, so gut es eben geht, gemütlich gemacht. Der Wind habe nachgelassen, meinte er vorhin am Telefon.

>>> kurz vor Delfzijl/NL – Nähe vom H.M. Gerbrandywei-Deich: zum Ausschnitt der heutigen Etappe: bitte hier klicken!

Neu hat G-ugl-Mäps auch Radwege mit drauf! Wurde auch Zeit!!!

>>> OpenStreetMap-Link: bitte hier klicken!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

%d Bloggern gefällt das: