Tag 99 – die Strecke

Heute hieß es für Ray und Irgendlink definitiv Abschied zu nehmen. Danach ist Irgendlink von Emden mit dem Zug nach Oldenburg gefahren und genießt da zurzeit die Gesellschaft seines guten alten Freundes S., der – wie Friedrich gestern – unbedingt auf die Liste der SponsorInnen des Herzens müsse. Sagte er vorhin. Nuschelte er vorhin, meine ich natürlich. Mit Erdbeeren im Mund lässt es sich leider nicht so gut deutlich reden. Hier steht es einfach als Notiz, damit es nicht vergessen geht, sozusagen …

Die Herz-SponsorInnenliste ist schon richtig lang geworden.Grund zur Dankbarkeit! Auch dass bis jetzt alles so gut gegangen ist. Trotz all der Widrigkeiten des Wetters. Und der Verkehrsministerien natürlich …

Ob noch ein letzter Vor-dem-Urlaub-Artikel folgt, entscheidet die Tageslaune des Europenners. Oder eher die Nachtlaune? :-)

>>> bei Marienhafe – Emden (Rad) – Oldenburg (Zug): bitte hier klicken!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.