Tag 94 – die Strecke

Von Itzehoe nach Glückstadt und dort mit der Fähre über die Elbe sind die beiden heute gefahren. Anschließend auf dem Elbradweg Richtung Cuxhaven. In zügigem Tempo, denn Irgendlink will am Dienstag, spätestens Mittwoch, in Oldenburg sein.

Die Rückkehr in die Welt der Kalender. Es gilt, die eine Wirklichkeit gegen die anderen einzutauschen.

In der Nähe von Cuxhaven sind Ray und Irgendlink nun auf einem Camping, in Otterndorf, an- und untergekommen. Nach neun Uhr. Morgen wolle er früher losfahren, sagte Irgendlink vorhin. Es ist so, wie es ist.

>>> Itzehoe – Otterndorf: zum Kartenausschnitt der heutigen Strecke: bitte hier klicken!

>>> zum OpenStreetMapLink: bitte hier klicken!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

%d Bloggern gefällt das: