Tag 93 – Day off in Itzehoe

Nach dem ausgiebigen Frühstück im Musikcafé habe ich lange nichts mehr von den Jungs aus Itzehoe vernommen.

Die drei Männer waren am Pizzabacken, als ich die nächste fürs Blog relevante Nachricht las. Und ich vermute, das Blog muss einfach mal ohne neue Nachrichten von Irgendlink auskommen. Pause ist immer mal gut. Und schon bald – vom 5.7. bis am 15.7. – wird es sogar eine längere geben. Da werden sich Irgendlink und Sofasophia nämlich ein wenig zurückziehen und den Norden Deutschlands kennenlernen.

>>> Day off: heute gibt es keinen Streckenlink :-)

6 Antworten auf „Tag 93 – Day off in Itzehoe“

  1. Die längere Pause ist wohlverdient und auch ich drücke dann mal die Daumen für super Wetter.

    Liebe Gute-Nacht-Grüße, Szintilla

  2. Ahhhh. Itzehoe ist sehr schöh. We were there years ago. Very nice place. Have a nice trip onwards, you’re close to home now.

    Tschüss
    Tone, the boys and Rasmus :-D

    1. Tonera, nice to hear from you. Very impressive in Itzehoe was Planet Alsen, an old ciment factory that became a cultural center. SoSo and me will stay two weeks near Itzehoe (It’s a hoe) :-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

%d Bloggern gefällt das: