Tag 91 – die Strecke

Weil alles immer ein bisschen anders kommt, als geplant, sind Irgendlink und Ray nun unterwegs zum Campingplatz Martendorf/Olsdorf in St. Peter-Ording.

Das wichtigste beim Reisen sei es, sich immer auf den Augenblick einzulassen, sagte Irgendlink vor Jahren als wir durch Nordspanien und Südfrankreich fuhren und einen Campingplatz für die Nacht suchten. Ein Satz, der mir dieser Tage immer wieder einfällt. Weil Irgendlink ihn lebt, täglich, stündlich.

>>> Camping Süderhafen, Nordstrand – Campingpark Olsdorf, St.Peter-Ording: zum Kartenausschnitt: bitte hier klicken!

>>> OpenStreetMap: zum heutigen Ausschnitt: bitte hier klicken!

6 Antworten auf „Tag 91 – die Strecke“

  1. „Aus den Wolken muss es fallen,
    Aus der Götter Schoß das Glück,
    Und der mächtigste von allen
    Herrschern ist der Augenblick.“

    Ist nicht von mir. (Wer mag raten?)

    Ich komme hier nicht mehr ganz mit, aber beim Überfliegen der letzten Beiträge freue ich mich über den regen Austausch und nicke hier und da, murmele „Nana“ und asssoziere dies und jenes und wünsche mir einmal einen ausgedehnten Besuch des Blogsalons von Irgend und eine Runde bei den von mir sehr geschätzen Kommentatorinnen und Kommentatoren. Und wünsche Dir, Irgendlink, Regenaustausch – Regen gegen Sonne….

    Dies ist nun kein qualifizierter Kommentar, lediglich ein Zeichen, dass ich noch dabei bin verbunden mit lieben Wünschen für das Reisender-Homebase-Gespann und an dieser Stelle auch mal herzliche Grüße an all die anderen, die ich hier wöchentlich sehe/lese….

    die ff

    1. ff hat es gut mit zitieren drauf, schiller gut mit dichten und dem augenblick und ich? ich habe es gut mit guugln drauf.

      frau blau, dir dank ich für die lieben wünsche. ja, groß ist das ding geworden. stell dir mal die roter-faden-spule vor, die unser aller radler hinter sich her zieht. was für ein fadenknäuel!

      winkewinke und gutnachtgemurmel in die runde.
      soso

  2. Liebe Frau Freihändig, da danke ich dir für den Gruß. Ich habe dich schon vermisst. Gäll.. das Leben in B ist schnell ;)
    von wem nu das Gedciht ist… ick wees et nich :)

    Liebe Soso, danke für dein Zitat von Irgendlink, bei dem ich mal wieder nur nicken kann und möchte anfügen, auf der Wanderschaft, im Abenteuer Leben… immer nur JETZT, aber na klar, beim reisen wird es spürbar und Irgendlink demonstriert dies nun schon seit fast 3 Monaten plastisch. Heute ist mir wieder einmal durch den Kopf gegangen wie GROSS dieses Projekt wirklich ist…
    ja, lieber Herr Irgendlink, das ist ein großes Kompliment für 3 Monate Durchhaltevermögen und Dranbleiben. Denn manchmal war es wahrlich nicht einfach… da habe ich mit dir gelitten. Aber die Mitfreude hat doch einiges mehr an Raum genommen.
    St. Peter Ording soll ja wnderschön sein. Hoffe ihr habt gutes Wetter!

    für heute wünsche ich allen eine gute Nacht und schöne Träume
    Frau Blau

  3. … ein schönes Bild…, liebe SoSo, das von dem roten Faden ums Meer herum
    wünsche wohl geruht zu haben ;o)
    ich schon und nun wieder die Kür der Pflicht…

    uns allen einen WunderBarTag
    herzlich grüßt Frau Blau

    1. „die kür der pflicht“. schön gesagt. lässt sich auf vieles übertragen. sogar auf kunst und das radeln. *zwinker* was wäre dann wohl die pflicht der kür?

      liebgrüß in die runde ;-)
      soso

  4. Jaja, SoSo: Schiller, Gunst des Augenblicks.
    Genau, Frau Blau: Das Leben ist schnell und ich bin langsam.
    Liebe Grüße in die Runde und an den Radler

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

%d Bloggern gefällt das: