Tag 90 – die Strecke

Heute fuhr Irgendlink zuerst südlich Richtung Husum. Von dort hatte er eine Kontaktadresse. Eine Möglichkeit für eine trockene Nacht. Doch da er unterwegs Ray wiedergetroffen und die Adressatin telefonisch oder mailisch nicht oder zumindest nicht rechtzeitig erreicht hat, sind die beiden nun auf Nordstrand gestrandet. Eine Insel, die als Ferienidyll angepriesen wird, wie meine Recherchen ergeben haben.

Auf dem Paulsencamp konnten die beiden nun ihre Zelte im Trockenen aufbauen. Der Platzwart hat ihnen ein Festzelt, das noch nicht abgebaut worden ist, als Überbau angeboten. Weniger wegen des Regens als wegen des Sturms, der heute die beiden arg gebeutelt hat. Dennoch klingt Irgendlink zufrieden. Die Strecke sei fantastisch gewesen. Und der Regen? Na ja. Es soll besser werden. Sagt er. Sagen auch die von mir befragten Wetterorakel auf dem iPhone und im Internet.

>>> bei Neukirchen – Süderhafen Paulsencamping auf Nordstrand: zum „sehr ungefähren“ Kartenabschnitt: bitte hier klicken!

Eine Antwort auf „Tag 90 – die Strecke“

  1. Zelt(e) im Zelt – habe ich noch nie irgendwo gesehen. Eine Neuerung, die Schule machen könnte …

    Eine ruhige Nacht wünsch ich den Heldenhaften Pedalrittern in der „Leinwandburg“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

%d Bloggern gefällt das: