Tag 84 – die Strecke

Nach der langen Auftank-Siesta am Nachmittag im Klim Strand Camping sind die beiden Männer ein langes Stück weiter südwestwärts geradelt.

Eben haben sie auf dem Camping Nystrup in Klitmøller eingecheckt, bauen dort ihre Zelte auf und kochen sich was feines.

>>> südlick von Blokhus – Camping Nystrup in Klitmøller: zum Kartenausschnitt der heutigen Strecke: bitte hier klicken!

>>> Ausschnitt auf OpenStreetMap: hier klicken!

Eine Antwort auf „Tag 84 – die Strecke“

  1. die jetzige Strecke sieht so aus, wie ich mir den ganzen Nordseeküstenweg anfangs vorstellte, einfach nur schön viel Meer! Die eingestellten Fotos lassen mich an Urlaub denken und daran, dass ich erst einmal keinen habe… besonders gefällt mir der Klohäuschenhans ;o)

    Sonne, Freude und mehr Meer wünsche ich dir/euch herzliche Grüße von Frau Blau

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

%d Bloggern gefällt das: