Tag 81 – die Strecke

Eigentlich habe er ja ins Youthhostel gewollt, sagte Irgendlink am Telefon, aber dort sei die Rezeption schon geschlossen gewesen. Rays Rad habe er auch nirgends gesehen, drum sei er weiter zum Grenen Zeltplatz. Er habe heute eben ein wenig gebummelt. Und viele Bilder gemacht. Viele Regenschauer in Unterschlüpfen überbrückt bis der Schauer irgendwann zu Dauerregen geworden sei. Und so sei er schließlich doch irgendwann weitergefahren. Nach Skagen.

Nun hoffe ich, dass es mit dem Treffen doch klappt, denn Ray, mit dem er in Norwegen einige Tage zusammen unterwegs war, hat in Skagen eine Pause eingelegt. Wir werden sicher bald mehr wissen.

>>> Wildzeltplatz bei Asaa – Grenen Camping, Skagen: zum ungefähren Kartenausschnitt von heute: bitte hier klicken!

Eine Antwort auf „Tag 81 – die Strecke“

  1. der erste Absatz ist ein Feuerwerk der Worte… und du sagst es: manchmal gibt es diese Fülle und dann wieder diese Leere, also Fülle sammeln, für die unweigerlich aufkommende Leere- es ist wie mit den Jahreszeiten und dem Mond ;o)
    und gerade eben ist Feuerwerkzeit- lass es uns genießen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

%d Bloggern gefällt das: