Tag 76 – die Strecke

Eben hat mich Irgendlink von Stenungsunds Camping aus angeskypet. Dort wird er diese Nacht sein Zelt aufbauen. Da er keinen Zusatzakku mehr hat, ist er aktuell auf stromhaltige Unterkünfte angewiesen, doch wildzelten ist in dieser Gegend auch nicht so attraktiv, ist es doch bereits wieder dichter besiedelt.

Aktuell muss er seine Internetbesuche ein bisschen reduzieren, weil dies Strom frisst. Strom, den er lieber fürs Fotografieren und Schreiben verwenden will.

Bis er ein neues Ladegerät, ein neues Herz, gefunden hat (falls er eins findet), wird er eure Kommentare nicht immer gleich beantworten können und für Blogbesuche wird es vielleicht auch nicht reichen. Je nachdem. Doch das kann sich ja schnell wieder ändern.

Morgen Göteborg. Daumen drücken, dass er dort ein neues Herz findet.

>>> Malö Camping – Stenungsunds Camping: zum Kartenausschnitt der heutigen Tagesstrecke: bitte hier klicken!

2 Antworten auf „Tag 76 – die Strecke“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

%d Bloggern gefällt das: