Tag 75 – die Strecke

Noch etwa 90 km bis Göteborg. Schöner Platz, schreibt Irgendlink um Viertel nach acht. Bin aufm idyllischen Camping Samuelsson. Malö. Jetzt koche ich im Zelt. Es nieselt. Mili ist kaputt. Werde in Göteborg neues kaufen.

Ach, die Invernesser Mili, das neue Herz, das Irgendlink sich als Ersatz für das geklaute kaufen musste – einfach kaputt! So was aber auch … Wars der Regen? Eine Garantierückgabe dürfte ein bisschen schwierig sein, weshalb ein neues Herz nötig wird. In Göteborg oder vielleicht schon früher, irgendwo unterwegs. Hoffen wir das beste.

>>> Bei Hamburgsund – Camping Samuelsson, Malö: zum Kartenausschnitt von heute: bitte hier klicken!

2 Antworten auf „Tag 75 – die Strecke“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

%d Bloggern gefällt das: