Tag 63 – die Strecke

Heute hat Irgendlink bereits seine neunte Reisewoche vollendet. Verrückt irgendwie!

Auch heute Nacht hat er sein Zelt wieder wild aufgebaut. In der Nähe eines Sees, zwischen Vigeland und Mandal.

Die Zeit beim Leuchtturm Lindesnes hat ihm sichtlich gut getan. Entschleunigung ist immer gut und Pause sind nötig und wichtig. Ja, und auch das Nachschubeinkaufen gehört zu diesen existentiellen Notwendigkeiten. Später habe er in einem See gebadet. Brrrr …

>>> Kalvehagen – zwischen Vigeland und Mandal: zum Kartenausschnitt der heutigen Strecke: bitte hier klicken!

6 Antworten auf „Tag 63 – die Strecke“

  1. nun bin ich ja doch sehr auf deinen eindruck von mandal gespannt… s.u. das ei… glaube ich wars…
    wow… ich habe den anschluss wieder… das waren jetzt wirklich spannende, unterhaltsame und nachdenkliche eineinhalb stunden mit dir durch norge…tyssen tak

    1. Lissi, gerade sitze ich vorm Gudersen Jazzkaffee in Mandal. Mövenkreischen, Brunnenrauschen, Fußgängerzonengemurmel. Konnte nötige Wartungsarbeiten an der zickenden Mobilfunkeinstellung erledigen und durchs Wifi Texte und Bilder schicken. Rasieren würde ich mich gerne mal wieder. :-)

    1. Dina, jedes Land hat seine Eigenheiten. Schott- und England Regen und kalt, Norwegen heiß und steil. Ich liebe es. Nur manchmal ist es ein bisschen zu steil. Aber das vergeht wie Sturm. Die Zeit ist genauso gegen mich, wie sie auf meiner Seite ist.

  2. Ja, das stimmt. Es ist schön dich zu lesen, richtig schön.

    Psss. kannst du bitte weiterhin Ausschau nach Windräder halten? In Norwegen durftest du weniger davon sehen, jedoch bist du bald in Dänemark, das Land mit den meisten Windräder der ganzen Welt.
    Ich bin „save our coastal heritage“ beigetreten, die Windräder werden in die Nordsee regelrecht ausgeschüttet. Unkontrolliert, keiner passt auf! Aber jetzt ich.:-)

    Liebe Grüße!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

%d Bloggern gefällt das: