Tag 60 – die Strecke

Die heutige Strecke, so sagte Irgendlink am Telefon, ist mein bisheriges Streckenhighlight! Noch schöner als die 17, scherzte er sogar. Und das will etwas heißen! Die 17, also die Küstenroute 17 im Norden Norwegen (südlich von Bodø), steht seit zwei Jahren bei uns beiden für nicht zu toppende Naturschönheit. Oder sagen wir mal: genau so schön wie die 17, gibt er am Schluss zu. Da möchte ich später mal mit dir hin!

Gerne, da freu ich mich jetzt schon drauf!

Sein Zelt hat er heute im Jøssingfjord, in der Nähe der Helleren-Fischerhütten, aufgebaut.

>>> Vestlandske Hovedvei – Helleren: zum aktuellen Kartenausschnitt: bitte hier klicken!

3 Gedanken zu „Tag 60 – die Strecke“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.