Wenn wir den Wetterberichten da und dort und Irgendlinks Kommentaren glauben dürfen – und das wollen und dürfen wir – hat sich das Wetterblatt gewendet. Sonne satt.
Ich habe eine weitere gute Nachricht. Aus dem ersten Teil der Reise habe ich eine Art eBook gemacht. Hier klicken.
Es ist für all jene unter euch gedacht, die das bisherige Ums Meer-Reiseprojekt gerne einmal in chronologischer Reihenfolge lesen wollen. Ich habe die Texte jeweils den effektiven Reisetagen zugeordnet, nicht den Veröffentlichungstagen. Was nicht immer einfach war, da sich Irgendlink beim Erzählen ja gerne im Gestern und im Heute aufhält. Ich hoffe, es ist mir gelungen, eine einigermassen nachvollziehbare Form zu finden.
Falls ihr den Text ausdrucken wollt: Beim Ausdruck von PDF-Dateien gibt es – je nach Rechner – die Möglichkeit, das ganze als Broschüre (doppelseitig) zu drucken. Alles wird dabei auf A5 verkleinert. Dies auch der Grund, warum ich die Datei in A4 und in relativ grosser Schrift kreiert habe. Sie soll ja im A5-Format auch noch lesbar sein.
Wichtig
Der Text ist mehr oder weniger roh und nicht zur Vervielfältigung vorgesehen. Ausschließlich für den Eigengebrauch. Danke, dass ihr die üblichen Copyright-Bestimmungen respektiert!
Hinweis zu den Unkosten
Da Irgendlink sich seine Reise zum größten Teil aus eigenen Mitteln finanziert, sind Spenden jederzeit herzlich willkommen.
Den heutigen Streckenlink werde ich – wegen Abwesenheit – wohl erst morgen (oder nachts ganzspät) liefern können. Danke für euer Verständnis.
Liebe Grüsse aus der Homebase und spiel Fass, ähm, viel Spaß, euch allen …