faszinierend …

Ich finde es spannend, wie Irgendlinks Abenteuergeschichte, die genau jetzt in diesem Augenblick geschieht, andere Menschen zum Geschichtenschreiben inspiriert.

Zum einen hat Emil heute schon den dritte Teil seiner Geschichte um Lind Kernig aka KnildnegrI gepostet. Ihr erinnert euch: Kernig ist der junge Mann aus dem 25. Jahrhundert, der sich auf die Suche nach den Spuren des Irgendlink macht und dessen Reise erforscht. Zum dritten Teil der Geschichte bitte hier klicken!
(alle zusammen: hier klicken)

Dass nicht nur Science Fiction in der Luft liegt, sondern auch magische Geschichten über Irgenlinks Reise zu erzählen sind, beweist die Märchenfrau, die heute ihr neulich angekündigtes Märchen gepostet hat. Es heißt Das Licht des Frühlings und liest sich sehr spannend (hier klicken). Dass es so ganz ohne Moral auskommt und dennoch eine sehr kostbare Essenz birgt, finde ich besonders schön. Danke, liebe Märchenfrau!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

%d Bloggern gefällt das: