Tag 20 – die Strecke

Heute Abend gibt es für Irgendlink nach einem sonnwettrigen, aber kalten Tag ein warmes Bett. Toll! In Cley next the Sea. Aus Norwich erfahre ich, mitten am Nachmittag, dass ihm diese Stadt sehr gefällt. Da wäre ich jetzt auch gerne, denn Norwich war ein paar Tage lang eins der Zentren meiner literarischen Welt. In Hiobs Brüder von Rebecca Gablé war ich immer mal wieder im dortigen Judenviertel. Oder auf der Burg. Und in den engen Sträßchen. Allerdings vor fast neunhundert Jahren. Wie es wohl heute dort aussieht? Ich hoffe, wie sehen bald ein paar Bilder.

>>> Outney Meadow Caravan Park – Cley next the Sea: zum heutigen Kartenausschnitt bitte hier klicken!

Eine Antwort auf „Tag 20 – die Strecke“

  1. Und wie ich auf der Karte sehe (vielen Dank übrigens dafür, SoFasophia), werden wir dann auch wieder einen Blick aufs Meer werfen dürfen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

%d Bloggern gefällt das: