Tag 11 – die Strecke

Endlich doch noch die heutige Strecke, für alle, die virtuell mitreisen …

Von Deal ist Irgendlink heute der Radroute 1 gefolgt, die ich hier mehr schlecht als recht aus den GPX-Daten, die mir Irgendlink gemailt hat, rekontruiert habe. Da der Wlan-Empfang nur mittelmässig war, habe ich den Namen des Campingplatzes nicht ganz verstanden. Whitestable habe ich mir jedenfalls notiert. Und hoffentlich richtig verstanden. Irrtümer vorbehalten.

Das Osterfest wird hier jedenfalls auf dem Campingplatz mit Karaoke in der Bar gefeiert. Very british :-)

>>> Zur ungefähren Tagesroute, Deal – Whitstable, hier klicken zum Kartenausschnitt!

2 Gedanken zu „Tag 11 – die Strecke“

  1. bei diesem Tempo, lieber Irgendlink, hast du die Runde ums Meer in zwei Monaten abgehakt ;o) so sich keine Stürme gegen dich stellen, sondern dir in den Rücken blasen ;o)

    gute Fahrt heute, nach hoffentlich guter Nacht, trotz Karaoke…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.