Km 80.08

Wallerfangen Richtung Gisingen. Der erste Berg. Ich werde nicht konsequent jedes 10km-Foto hochladen, das würde den Reiseworkflow und auch die Blog- und RSS Feed- Physiognomie zu sehr überladen, oder? Noch bin ich auf der Suche nach dem richtigen Arbeitstakt. Auf dem Rad funktioniert es schon.

20120329-113435.jpg

4 Gedanken zu „Km 80.08“

  1. Wie wäre es mit täglich einem Neunerdiptic oder so mit den 10km-Bildern, aufgefüllt mit andern Sujets? Wäre auszuprobieren. Dafür gerne, wenns geht, die montierten Bilder ein bisschen größer? Nur wenns geht :-)
    Danke!!!!!!!

    1. SoSo, ich müsste dir die 1600 px breiten Originalfotos an die Homebase schicken. Die Blogsoftware macht die Bilder kleiner, was auch gut ist fürs Blogverwalten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.