In Foncebadón

Zur Etappe/Karte des 22. Tages … > hier klicken

In Foncebadón ist, wie ich höre, wieder die ganze gestrige Pilgerfamilie anwesend. Samt Hund Sardi, der aber heute Nacht draußen schlafen muss … Irgendlinks Tag war sehr schön, T-Shirt-Wetter und gute Stimmung, sagte er vorhin am Telefon. Doch er ist müde. Eine lange und auch ziemlich anstrengende Wanderung war das heute. Von 868 m. ü. M. auf 1439 m ü. M. ist ja auch nicht ohne.

_____________________________________

Nachtrag/Internetrecherchen zur Casa de los Dioses, die Irgendlink im vorherigen Artikel erwähnt:

… zu Davids Website > hier klicken

… auf YouTube > hier klicken

_____________________________________

by Sofasophia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.