Nájera

Schon wieder 27 km geschafft! > Die heutige Strecke samt Streckenprofil findet ihr hier …

Heute mal ein bisschen Pilgerstatistik:
In neun Tagen ist Irgendlink nun bereits um die 190 km gegangen.
Je nach Leseart und Route sind es von Nájera nach Santiago de Compostela noch 550 km bis 590 km.
Falls er das jetzige Durchschnittstempo beibehält, wird er noch rund 26 – 28 Tage unterwegs sein.

„Würdest du dich auch mal, um schneller vorwärts zu kommen, in ein Taxi oder in einen Zug oder Bus setzen?“, fragte ich ihn vorhin am Telefon, da wir uns ja am 23. Dezember irgendwo – in der Mitte zum Beispiel – treffen wollen.
„Warum auch nicht? Ich darf schließlich alles“, lachte er. „Doch zurzeit ist Abkürzen kein Thema. Das Wandern macht einfach Spaß. Das Licht ist grandios. Die Sonne. Die Stimmungen. Fotowetter vom feinsten!“

by Sofasophia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.