Entschleunige!

Auf der D662 Richtung Süden. Nordvogesentäler. Zwei LKW mit 50 vor mir. Unüberholbar auf der kurvigen Strecke. Ich nutze die Gelegenheit, das Kirchlein von Eguelshardt, zu fotografieren welches mich auf den zahlreichen Vorbeifahrten nach Bern Jedesmal fasziniert. Die aufgelockerte Besiedelungsweise, sobald sich in den engen Bachtälern einmal ein Flecken Flachland weitet, ist beindruckend fluffig :-)

4 Gedanken zu „Entschleunige!“

    1. Dankeee Ihr Lieben. Hier scheint seit Basel die Sonne. Bald durchqueren wir die Alpen. Im AOW, liebe Andrea, dürfte so langsam Feierabend einkehren :-)

  1. Ich wünsche euch Beiden einen wunderschönen erholsamen Urlaub und mächtig viel Spaß beim gemeinsamen Entschleunigen! :)
    Liebe Grüße,
    Andrea

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.