Verboten 2

verboten2-768

Bitte zum Vergrößern anklicken.

Etliche Stunden an obiger Bildtafel geschuftet. Nr. 2 aus der Verboten-Serie, Normalgröße 1×1 Meter als Poster. Oder 40×40 cm auf Aludibond, 3mm, Langzeit-UV-Schutz.

Auf Wunsch können die Verbotentafeln auch auf Garagentorgröße gebracht werden ;-)

Bis Weihnachten möchte ich Verbotentafel Nr. 3 und die Zahlentafeln 4 (Nr. 168-222) und 5 (Nr. 223-277) anfertigen.

Ich stelle fest, dass meine Arbeitsweise trotz offensichtlicher guter Ordnung höchst chaotisch ist. Die fFestplatte birgt über 60.000 Fotos, welche mir als Quelle für serielle Bildtafeln wie das obige Verboten 2 Blatt dient.

3 Gedanken zu „Verboten 2“

  1. das genie beherrscht das chaos … oder so.
    hast du eigentlich auch schon mal „erlaubt“-tafeln gesehen (ausser jener doppelbotschaft in der berner matte) …?
    kuhle bilder! das mit dem storch ist speziell super …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.