Tag 6 – Tagesstrecke und Nachtlager

Nach Sigmaringen alias Hundefänger-City ist Irgendlink weiter südwestwärts geradelt. Unterwegs hat er einige Panos und Collagen gemailt, die ich euch gerne am Samstag in einem exklusiven Bilderartikel präsentiere.

Sein Zelt hat Irgendlink heute in der Nähe von Waldhausen aufgebaut. „Gerade fängt in Waldhausen ein Fest an. Rockmusik. Bin aber zu faul zum Zeltabbau :-(„, schreibt er um halb zehn.

Die ungefähre Tagesstrecke findet ihr, wenn ihr hier draufklickt: Streckenlink.

Autor: Irgendlink

Konzeptueller Reisekünstler, Artist in Motion, Appspressionist. Irgendlink nutzt mobile Technik in Vereinigung mit Servertechniken, um literarische, fotografische Kunstwerke zu kreieren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.