Daily Art Print #1

Uniquiples (sprich „Junikipels)“ sind multiple Unikate. Das Projekt „Daily Art Print“ präsentiert täglich limitierte Bilder in Kleinstserie. Nummer Eins, 31. Oktober 2012, neun verschiedene Hipstamatic Aufnahmen, nummeriert, signiert mit Passepartout. Bildgröße ca. 9×9 cm, hochwertiger Print mit Epson Claria Premium Ink auf Epson Fotopapier, glänzend. Jedes der neun Bilder ist ein Unikat.

Ausgabepreis 15 € plus Versand (Brief, versichert). Anfragen per Kommentar oder Email (siehe Impressum).

Der Preis erhöht sich täglich um einen Cent. Eine Erläuterung des Konzepts folgt in Kürze auf diesem Blog. Es gibt nur diese neun Bilder.

Autor: Irgendlink

Konzeptueller Reisekünstler, Artist in Motion, Appspressionist. Irgendlink nutzt mobile Technik in Vereinigung mit Servertechniken, um literarische, fotografische Kunstwerke zu kreieren.

Ein Gedanke zu „Daily Art Print #1“

  1. coole idee! aber ohne textaufschrift die bilder, gell? und natürlich auch in besserer qualität als hier im blog :-)

    oh, schon wieder ein header, den ich noch nicht gesehen habe: ärmelkanal mit boot!
    schöön!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.