Tag 117 – Bilder und Tag 118 – ein paar Worte

Heute Abend oder morgen Vormittag plant Irgendlink Boulogne-sur-Mer zu erreichen, da er morgen Nachmittag ein weiteres Mal von Herrn Quehen in der Mairie empfangen wird.

Für Neu- oder Später-Eingestiegene: Boulogne ist die Partnerstadt von Irgendlinks Heimatstadt. Von dort ist Irgendlink nach einem kleinen Empfang im Rathaus am 6. April 2012 – nach einer einwöchigen Anfahrtstour ab Zweibrücken – zur eigentlichen Nordseerunde aufgebrochen und hat mit Rad, Fähre und Flugzeug die Nordsee via England, Schottland, die Shetlands, Norwegen, Schweden, Dänemark, Deutschland, Holland und Belgien durchradelt. Einen Rucksack mit allem Zuviel der ersten sieben Tage hat er vorsorglich in Boulogne deponiert. Diesen wird er morgen wieder in Empfang nehmen und dabei Herrn Quehen (Bilder: bitte hier klicken) wiedersehen.

Den Pflichtteil der Nordseeküstenrundfahrt wird er somit schon bald vollendet haben, nun folgt die Kür. So viel wie möglich will Irgendlink nämlich auch von der Strecke Boulogne-sur-Mer – Zweibrücken aus eigener Kraft zurücklegen. Dies wird ein Rennen mit der Zeit, da er am 1. August allerspätestens zuhause sein muss, wo ihn das nächste Abenteuer erwartet: Der 9. Mainzer Kunstzwerg (bitte hier klicken).

Hier nun noch der belgische Teil des NSCR als Tagescollage

Eine Antwort auf „Tag 117 – Bilder und Tag 118 – ein paar Worte“

  1. wirkt auf mich sehr romantisch, ja fast schon wehmütig… morgen ist die Reise ums Meer Zuende :(… ich werde bestimmt erst einmal Entzug haben ;)

    wünsche dir einen wunderbaren Empfang morgen und ein gutes Ende!
    herzliche Grüße Frau Blau

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

%d Bloggern gefällt das: