Tag 88 – Bilder (Tagescollage)

Der gestrige Tag im Bild (noch größer mit Draufklick)

Autor: Irgendlink

Konzeptueller Reisekünstler, Artist in Motion, Appspressionist. Irgendlink nutzt mobile Technik in Vereinigung mit Servertechniken, um literarische, fotografische Kunstwerke zu kreieren.

10 Gedanken zu „Tag 88 – Bilder (Tagescollage)“

  1. mein favorit ist, gell du weisst es, irgendlink … ja, unten rechts. und die skulptur mit dir drauf: weiss und schwarz :-) und die rotgrünen finger in der gelben hand undundund …

    toll kombiniert finde ich. farbenreich. ein augengenuss …

  2. das skelett ist pittoresk, gefällt mir sehr gut, antürlich auch die anderen… und zwischen wessen gigantenbeinen steht du? ein bild zum schmunzeln! hotel dagmar sieht so aus, als würde es gleich die türe für dich öfnnen ;o)

    einen tag mal ausruhen wäre bestimmt mal wieder gut

    herzlich grüßt dich frau blau

  3. Die schönen Collagen habe ich die letzten Tage fast vermisst, das ist ja fein, jetzt kommt eine Collage nach der anderen! Tolle Impressionen, mir gefällt die Zusammenstellung sehr gut.
    Regengrüße aus Norfolk,
    Dina

  4. Zuerst fällt immer die farbliche Harmonie auf, dann die vielen interessanten Einzelheiten. – Da hat aber einer ‚Humor‘ – ein Skelett in der Ecke ;-)
    Mir gefallen auch die Pfeile gut. Sie erzählen fast eine Geschichte.
    LG, April

    1. Baba, mit Ach und Krach konnte ich den abgefahrenen Hinterreifen nach Deutschland durchbringen. Der ist jetzt am Vorderrad. Bereit, in kleine Leinwände zerschnitten zu werden.

    1. Das sind vier Skulpturen, die aufs Meer starren. Hab ich auch in „ganz“. Eine verwackelte HDR Aufnahme im Gegenlich mit Miniradler gibts auch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.