Tagescollagen

Heute Nachmittag haben unsre beiden Nordseeküstenumradler Irgendlink und Ray eine längere Siesta beim Klim Strand Camping gehalten: Akkus laden, telefonieren, Bilder mailen. Tankstelle für Technik, Leib und Seele …

Samstag, Tag 81, in sechzehn Bildern … (für groß draufklicken)

Sonntag, der 82. Tag, in neun Bildern … (siehe dazu auch pixartix_dAS bilderblog, wo zwei der Bilder als Einzelbilder zu sehen sind: die Tafel Nr. 1 und der Abfalleimer, beide unterste Reihe: Mitte und links)

gestern Montag, Tag 83, in ebenfalls neun Bildern …

… und diese hier von heute. Am Klim-Strand ein Holzlager …

Autor: Irgendlink

Konzeptueller Reisekünstler, Artist in Motion, Appspressionist. Irgendlink nutzt mobile Technik in Vereinigung mit Servertechniken, um literarische, fotografische Kunstwerke zu kreieren.

2 Gedanken zu „Tagescollagen“

  1. Usselwetter am Monatg, dennoch ein wunderbarer Leuchtturm und die Sandburg ist ebenfalls prima… den Gummihandschuh hat bestimmt HausundHirsch verloren ;o)

    am Sonntag die Schalensitze… brachten mich zum schmunzeln, das wäre doch auch noch eine Übernachtungsmöglichkeit, wobei so ein Shelter schon schicker ist ;o)

    hohe Hausnummer kennt man da im hohen Norden

    good ways, good days
    herzlichst Frau Blau

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.