Tag 80 und 81 – Bilder

Zwei Bilder von Tag 80. Beide waren auf der gestrigen Collage mitdrauf, hier nun noch einzeln. Dass Irgendlink bei beiden Bildern an Dinas rot-blau-weiße Serie gedacht hat, versteht sich schon fast von selbst. :-) Sie sind deshalb beide Dina gewidmet … (groß durch Draufklick – Link auf pixartix_dAS bilderblog)

        

Tag 81: Fredrikshavn, der alte Rundtturm, das einzige Gebäude, das von der historischen Stadt erhalten ist.

Ein Schlachtfest für den Hausnummernfotografen. An der langen Ostküstenstraße 40 nach Skagen liegen locker verstreut über zig Kilometerr außerorts einsame Gehöfte mit malerischen Hausnummern für meine Sammlung (Link)

So schön kann Regen sein …

Autor: Irgendlink

Konzeptueller Reisekünstler, Artist in Motion, Appspressionist. Irgendlink nutzt mobile Technik in Vereinigung mit Servertechniken, um literarische, fotografische Kunstwerke zu kreieren.

Ein Gedanke zu „Tag 80 und 81 – Bilder“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.