Monbijoustraße Ecke Eigerstraße

dsc_0611-bern-montbijoustr

Autor: Irgendlink

Konzeptueller Reisekünstler, Artist in Motion, Appspressionist. Irgendlink nutzt mobile Technik in Vereinigung mit Servertechniken, um literarische, fotografische Kunstwerke zu kreieren.

2 Gedanken zu „Monbijoustraße Ecke Eigerstraße“

  1. Ein bijou das Foto von der Monbijoustrasse.

    .. wie er langsam um die runde Ecke raste…..
    man kann nix sagen gegen schweizer Verkehrsführung, vielleicht etwas gegen Parkbussen….

    ..und äh, bei deinem nächsten Geburtstag werfe ich dir dann einen Stein in den Garten. Diesen habe ich verpasst, Geburtstag mein ich, nicht Garten. :-)

    Klingende Grüsse
    Klangfee

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.