www.appeltal.de – das schöne Leben eines Content-Aggregators

Das Appeltal – zum Lieben grün. Guter Slogan, oder? Er ist mir beim Wandern eingefallen und wird der Slogan für mein neues Web-Projekt www.appeltal.de. Ein gutes Drittel des malerischen Bachtälchens habe ich kürzlich zu Fuß durchquert und dabei über 200 Fotos geschossen.

Appeltal – from Marienthal to Oberhausen at EveryTrailMap created by EveryTrail:Share GPS tracks

Autor: Irgendlink

Konzeptueller Reisekünstler, Artist in Motion, Appspressionist. Irgendlink nutzt mobile Technik in Vereinigung mit Servertechniken, um literarische, fotografische Kunstwerke zu kreieren.

2 Gedanken zu „www.appeltal.de – das schöne Leben eines Content-Aggregators“

  1. hallo du hinter den bergen, irgendwie hab ich gedacht, du wärest für halbimmer unterwegs- aber jetzt sah ich DAS. nun biste wieder in meiner blogroll- ich ja auch, hab ich gesehen- oben die karte lässt mich an frühere fahrten in die nähe von rockenhausen (seelen) denken…kennste?
    gruß von sonja

  2. lieber irgendlink!

    erstens: vielen dank für deinen schönen kommentar bei artmovement. ich bin immer so internetfaul, ich habe den erst vor kurzen entdeckt … dafür hab ich mich aber umso mehr gefreut.

    zweitens: ich bin mal wieder schwer begeistert von deinem glauben-blog. und habe dem nichts hinzuzufügen, weils nicht besser geht …

    ich schicke dir liebe grüße!
    kati

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.