Gute Katze – böse Katze

Die Fakten: jedes Jahr im Sommer während der Ferienzeit taucht eine neue Katze auf dem einsamen Gehöft auf. Letztes Jahr kam die Gute, dieses Jahr kam die Böse. Journalist F. hat sie ja schon vielfotografiert, nun aber hier noch zwei weitere bedrohliche Fotos, schließlich erlaubt der zweitbilligste Server der Welt unzählige Gigabytes von Uploads.

Böhse Kadse Böhse Kadse macht MjamMjam

Nuja, und weil’s so schön ist, noch ein Upload aus der Stadt der Rosen und Rosse. Dort steht eine der wichtigsten Uhren, die Apotheken-Uhr am Hallplatz, schon seit Jahren auf „Fu: 77“. Das will uns sicher etwas sagen. Ich schätze, wir sind alle verloren in der Kleinstadt … ja mein Gott, die UHR, die UUUUHR zeigt schon „Fu: 77“. Das Ende naht :-)

Es ist Fu 77

Tipp: Für vertiefende Lektüre die Suchfunktion in diesem Blog nutzen, Suchbegriff: „fu 77“

Autor: Irgendlink

Konzeptueller Reisekünstler, Artist in Motion, Appspressionist. Irgendlink nutzt mobile Technik in Vereinigung mit Servertechniken, um literarische, fotografische Kunstwerke zu kreieren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.