Der berühmte Mr. Irgendlink

Jetzt ist es also raus. Ich bin „Steinbildhauer, Kunsthistoriker, Germanist, Maler. Ausstellungen in ganz Europa: München, Berlin, London, Amsterdam.“ (Dass ich Eulen in Athen ausgestellt habe (echt wahr!), fehlt in der Kurzbio.) Nachzulesen hier, irgendwo in der Mitte der Seite.

Das Internet lügt nie!

Autor: Irgendlink

Konzeptueller Reisekünstler, Artist in Motion, Appspressionist. Irgendlink nutzt mobile Technik in Vereinigung mit Servertechniken, um literarische, fotografische Kunstwerke zu kreieren.

2 Gedanken zu „Der berühmte Mr. Irgendlink“

  1. mensch irgend, warum hast du denn das alles immer verheimlicht? ist ja beachtlich, was da einer über dich alles herausgefunden hast! wenn du das nächste mal in amsterdam ausstellst, schau doch mal vorbei ;-)
    lieben gruß
    frau f.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.