Cacheway 1 Richtung Osten

birnbaum.jpg

Birnbaum vorm einsamen Gehöft

 

raps.jpg

Überall Raps – der Nachbar hat eine Biogas-Anlage.

 

zweibruecker-str.jpg

Und naturellement: Unterwegs auf dem Cacheway Nr. 1 zwecks Tracklog-Aufnahme und Fotoshooting. Die Hauptstraßen in den Dörfern der Umgebung heißen entweder Zweibrücker Straße oder Pirmasenser- oder Landauer Straße

Autor: Irgendlink

Konzeptueller Reisekünstler, Artist in Motion, Appspressionist. Irgendlink nutzt mobile Technik in Vereinigung mit Servertechniken, um literarische, fotografische Kunstwerke zu kreieren.

2 Gedanken zu „Cacheway 1 Richtung Osten“

  1. Als ich gestern in die Westpfalz fuhr, war ich überrascht von den Rapsfeldern und dem Geruch, den sie verströhmen.
    Das bin ich gar nicht mehr gewohnt, in der Südpfalz legt man Wert auf menschlichen Treibstoff *hicks*

    So unterschiedlich ist die Welt in 50km Entfernung.

    LG :-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.