Eine Schlaufe ist Irgendlink heute gefahren, bis nach ganz oben auf der Rheinland-Pfalz-Karte, zum nördlichsten Punkt des Rheinland-Pfalz-Radweges. Von dort aus geht es nun wieder abwärts, südwärts. The Point of no return ist geschafft, twitterte er sinngemäß.
Um sich von den zwei letzten kalten Nächten zu erholen, dem für morgen angesagten Regen ein Schnippchen zu schlagen und mal wieder alle Akkus zu füllen, hat Irgendlink heute in einem kleinen Hotel in Daaden eingecheckt. Und dank WLAN sind diesmal die Bilder schon in der Homebase angekommen.
Heute heißen wir alle neuen Leserinnen und Leser, die sich dank des feinen heute in der Rheinpfalz-Zeitung erschienen Artikels eingefunden haben, herzlich willkommen. Danke an Alexander Graf für den toll geschriebenen Bericht. Demnächst folgt hier im Blog ein Link, der den Blogleserinnen und -lesern, welche die Zeitung nicht abonniert haben oder nicht in der Gegend leben, erlaubt, den Artikel drei Monate lang kostenlos zu lesen.
Und nun die versprochenen Bilder des Tages mit Irgendlinks Kommentaren.
Hier → lang geht’s zum direkten GPS-Tagestrack.
Google maps (annähernd)
Auch durch https://sofasophia.wordpress.com/2017/03/16/umsland-mit-irgendlink-ein-gespraech-mit-dem-zweibruecker-konzeptkuenstler-juergen-rinck/ sind Leser gekommen. Sofasophia hat sich auch ein Dankeschön verdient…
Freue mich auf weitere Impressionen!
Oh ja. Das hat sie. Herzlich willkommen im UmsLand-Land. Und einen schönen Tag wünsche ich.
Durch Elkes Kindergeschichten kamen auch viele hier herüber: http://www.elkeskindergeschichten.de/
Oh, schön. Danke fürs Danke!
Crottorf: https://de.wikipedia.org/wiki/Schloss_Crottorf
„Die Schlosshöfe sowie die Außenanlagen können gegen Entgelt besichtigt werden, die Innenräume stehen Besuchern jedoch nicht offen.“
Du bist super!
Hab ich mir gedacht. Nächstes Mal schaue ich es mir an.