Drüben in Heiko Moorlanders Erdversteck gibt es ein MudArt Kalenderblatt Januar 2015 zum Downloaden und Ausdrucken. Zwar noch ungestylt und roh. Aber die Skizze steht: MudArt-Motiv plus MudArt-Story garniert mit einem Kalendarium. Ich möchte bis Oktober einen MudArt Kalender 2016 erstellen, der auch gedruckt wird. Freue mich über Kaufzusagen. Format wird A3 oder quadratisch 30×30 cm sein. Kosten soll er ca. 15 Euro zzgl. Versand. Natürlich sind in dem Kalender alle MudArt relevanten Termine markiert. Sogar die MudArt Biennale in Pjöngjang wird, zumindest in der europäischen Version des Kalenders, gelistet :-)
Kaufzusage! Die erste (und die zweite, als Geschenk für irgendwen)? Yesss. Da freu ich mich schon jetzt drauf.
Hallo Juergen,
kennst Du schon das Blog „Roswithas Photolaboratorium“? Das sind in der letzten Zeit einige Bilder erschienen, die mich and Mudart erinnern. Hier der Link zum letzten davon: https://photolaboratorium.wordpress.com/2015/01/12/feldstucke-17/
Hab‘ Spass dran,
Pit
Lieber Pit, danke für den Tipp. Ich glaube, die Geschichte der MudArt muss neu geschrieben werden. Ne, im Ernst. Klasse Bilder zeigt Roswitha in diesem Blog.
Gern geschehen, lieber Juergen. Ich dachte mir schon, dass Roswitha’s Bilder Dir gefallen koennten.
Hab’s fein,
Pit