Tag 67 – die Strecke

Nach 100 km bin ich nun in Helle bei Kragerø. Die Fähre bei Risør fährt nicht an Wochenenden, die zweite, bei Kragerø nicht nach 15 Uhr. So hatte ich zwei Fjordumfahrungen, sprich ca. 40 km Umweg, schrieb Irgendlink um zwanzig Uhr.

Bei Helle bin ich nun. Mückenvieh. Zeltaufbau, schrieb er – unter Angabe seiner Koordinaten – um viertel vor neun.

>>> Laget bei Risør – Helle nach Kragerø: zum ungefähren Kartenausschnitt der heutigen Strecke: bitte hier klicken!

>>> OpenStreetMap: hier klicken zum heutigen Ausschnitt.

6 Antworten auf „Tag 67 – die Strecke“

    1. Uwe, das ist ja verrückt. Diese digitalen Spuren fast schon Karl-May-esque.
      Wart Ihr nochmal in der Helleren Hütte und habt den Gästebucheintrag gesehen? Ich habe mir oceanman.de gemerkt, die Visitenkarte, die in der Hütte lag, zwecks späterer Recherche, wer dort vor mir zu Besuch war und seine Spur hinterlassen hat.
      Liebgrüß nach Köln.

  1. gerade habe ich die karte angeschaut und mir versucht vorzustellen wie lange du wohl noch nach oslo unterwegs sein wirst- es ist immer viel kürzer, als ich denke… und upps… dann bist du ja schon bald in schweden, aber vorher machst du pause in frederikstad?
    ach… mir geht seit gestern so viel zu dir hin durch den kopf… ich muss mal die gedanken sammeln und tippen und dann schicke ich sie dir per mail… später…

    good day, good way, dear friend…

    1. gerade heute habe ich irgendlink die gretchenfrage gestellt: wie hältst du es mit der stadt oslo? er meinte nur: nö, was soll ich da. so gehts dann wohl per fähre über den fjord und richtung fredrikstad, liebe frau blau. so viel schon mal zu deiner frage.
      aber alles weitere wird irgendlink sicher bald verraten …
      good day und winkewinke auch dir
      soso

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert