In Dingwall vorm Fußgängerüberweg (draufklicken für große Ansicht)
Im Bus zurück nach Dingwall
Es klart auf kurz vor Tain
Ein missglückter Bildsampler (Anmerkung Homebase: ich zitiere den Künstler hier wörtlich, teile aber seine Meinung nicht)
Kunststraßen-Vorschau: die Kilometerbilder 2690-2720
Weitere Kunstwerke von Irgendlinks Reise finden sich auf pixartix_dAS bilderblog
Stop! Look! Listen! Eine richtige Lebensweisheit, die nicht nur im Straßenverkehr ratsam ist. – Der Bus, ganz modern, erinnert mich farblich an Straßenbahnen hier (möglicherweise gleicher Hersteller). – Der Weg mit einer phantastischen Pfützenspiegelung.
Und dann die ‚missglückte‘ Collage. Es kommt darauf an, welche Ansprüche man anlegt, welche Sichtweise. Ich verstehe SoSo vollkommen. Sie sieht ganz viel LOVE und dann ist es gut so :-) *schmunzel*
Und wie schön der Himmel mit den Wölkchen aussieht. … Nun rücken die Shetlands näher …
April, ich werde ganz wehmütig, wenn ich dran denke, dass ich bald „rüber“ muss.
ach, april, du hast mich durchschaut!!! :-) ich weiss schon, was er mit missglückt meint, dennoch mag ich die kombination, diese willkürlichkeit, zufälligkeit, alltäglichkeit. ja, das ist es wohl. das unperfekte darin.
missglückt… ich dachte: das sieht nach Heimweh aus und würde ja zum gestrigen Tag auch irgendwie bißchen passen. Lonesome biker looking for hearts… schon speziell manchmal, wie Bilder aus der Distanz ebenfalls die Seele spiegeln können… (okay! MEINE Interpretation, erhebe keinen Anspruch auf Wahrheit)
das Asphaltbild hat es mir total angetan, nur dass ich nicht LISTEN las, sondern OSTEN und DAS hat jetzt etwas mit mir zu tun… danke April für die Aufklärung!
(und wie lernen Kids genau das, wenn sie noch nicht lesen können?!
– bin ja schon weg ;o) )
@ Li Ssi: Die Eltern haben sie an der Hand und erklären es wohl gerade ;-)