Tag 4 in Bildern | #UmsLand/Bayern

Hier ein paar Bilder vom gestrigen Tag. Die genauen Standorte findet ihr hier auf der UmsLand-Bayern-Karte.

In Zwiesel Hauptstraße mit riesigem Maibaum auf dem Grünstreifen

Neue Radelhose, Kai sei Dank

Motorradmodell beim Tiermuseum

Dekorad am Wegrand

Radweg Ende in Ludwigsthal

Kirche in Bayrisch Eisenstein

Nach einer knappen Stunde Schieben in Brennes auf knapp 1000 m Höhe. Im Hintergrund der Große Arber. Noch ahne ich nicht, dass ein Gewitter naht.

In Lam in einer Eisdiele nahe des Campingplatzes gönne ich mir ein Eis, noch immer das nahe Unwetter blauäugig ignorierend. Der Camping ist hundert Meter entfernt gleich nebenan.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

%d Bloggern gefällt das: