Tag 4 der 3. Etappe (Tag 25) im Rückblick | #UmsLand/Bayern

Am Morgen ist Irgendlink in Marktl in den Zug gestiegen und mit Umstiegen nach Zwiesel gefahren. Dorthin, wo ihm vor fast genau zwei Jahren das Unwetter einen Strich durch die Rechnung gemacht und ihm zum Abbrechen genötigt hatte.

Schnell ist er wieder auf Kurs Richtung Berge gekommen, um den nördlichen Teil Bayerns zu umradeln.

Es folgen Tweets und Tröts:

»Guten Morgen aus der Gartenlaube des Campingplatzes Marktl.
Leichter Regen eines fernen Gewitters in der Nacht. Das Zelt ist dicht. Bloß die Kaffeedose … wenn Ihr die Wahl habt, dass im Radlergepäck ein Glas Marmelade auf geht oder löslicher Kaffee, nehmt die Marmelade. /Bayern.«

»Pause bei einer Brücke namens Unglücksbrücke. Handy an der Solarzelle. In keiner der vier Bahnen seit Marktl gabs Steckdosen. Nun schon zehn Kilometer im Sattel auf dem Regen Radweg ab Zwiesel. Mit neuer Radelhose sponserd by @per_velo /Bayern.«

Jetzt, da ich diese Zeilen in der gemütlichen Homebase schreibe, fährt er von seinem heutigen höchsten Punkt – beim Berghotel Mooshütte – wieder talwärts. Irgendwo unterwegs hofft er einen schönen Wildzeltplatz zu finden. Ich drücke ihm die Daumen. Auch dass er von Gewittern verschont bleibt.

+++

Auf Mastodon und Twitter trötet und twittert Irgendlink seine Reise direkt und unmittelbar. Lest hier über seinen heutigen Tag – und über alle kommenden.
https://fimidi.com/@irgendlink
https://twitter.com/irgendlink

+++

Hier die nur sehr ungefähr geradelte Strecke bei Guugl

Den heutigen Track im Gesamtkontext seht ihr hier (Ausschnitt). Die Zugstrecke Marktl-Zwiesel ist hier nicht drauf.

Vollbildanzeige

Das ganze Projekt auf einen Blick (Opencycle-Karte) gibt es hier zu sehen:
Vollbildanzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

%d Bloggern gefällt das: