Tag 6 | Streckenlink-Nachlieferung

Hier nun noch der ungefähre Streckenlink von gestern.

Bitte hier → klicken.

Irgendlink sucht nach Alternativstrecken, denn viele vor zwanzig Jahren befahrbare Strecken sind heute ungenießbar. Außerdem ist das Radnetz besser als damals.

Die Kapschnitt 95-Route findet ihr übrigens hier → KLICK.

Liebgrüß aus der Homebase :-)

5 Antworten auf „Tag 6 | Streckenlink-Nachlieferung“

  1. und wie ich voller Ehrfurcht auf den Streckenplan 6 starre, lese ich Schweinsfurt und Hassburg … was haben wir nur für Städtenamen, schüttel den Kopf, aber dieses Schweinswie auch immer noch kommt von schwinden, wenigstens hier, wo wir die Lampenschweine haben … die höchste Erhebung im Ibachhochtal-

    ich sehe deine Wadeln stramm werden ;)

    good day and way Monsieur :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

%d Bloggern gefällt das: