Sonntag, blutig

Nur der Vollständigkeit halber sei erwähnt, dass die schöne, weiße V.I.P. Lounge, siehe letzte Artikel, zu etwa 90 % zerstört wurde. Ziehen wir daraus eine Lehre? Nie Loungemöbel auf ein Technofestival verleihen? Egal. Die Lounge ist nur ein Symbol für mein derzeitig etwas angespanntes Leben. Ich kann mich nicht erinnern, dass die Dinge einmal so schlecht gelaufen sind, wie dieser Tage.

6 Antworten auf „Sonntag, blutig“

  1. Die Welt ist manchmal verdammt Schei….aber evtl. bestehen Möglichkeiten, diese Sch. in klasse Düngemittel umzufunktionieren. Kann dauern. Es wachsen die sonderbarsten „Pflanzen“ aus dergleichen….mitunter!
    Gruß von Sonja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

%d Bloggern gefällt das: